@Home
ActivitiesinArts
AdmiredArtists
Contact
D 42555 - Project
Gallery One
Geheimseite - Top Secret
Guestbook/Wishbox
Hellerstr. 12
Impressum
Multimedia Show ONE
N E E - Neue . . .
News
Ninana
RKsZeroOne
ServiceforYou
Shelter
 


Statement über den Focus der N E E, einer neuen Stilrichtung in der Kunst von ihrem Begründer, René Klem:

Weg mit der Leichtigkeit, dem Humor, der Vielfalt, den kosmischen Träumen, der Freude am Kreativen, der Karikatur, der Ironie und Selbstkritik, her mit Strenge, Lethargie, Disziplin und Pathos ohne Glanz und Gloria. Wozu braucht man Antihelden, opulenten Purismus, den Fadenschein im Sonnenlicht, Helligkeit, Dunkelheit und Farben, Lachen, wenn Tristesse angebrachter ist. Scheuen wir uns doch nicht, an den Niedergang des Helikoptismus und an das Gegenständliche im Nihilismus und Abstraktem zu glauben, sogar auf die schnörkellose, barocke Verwirklichung zu hoffen. Lasst uns ihn gemeinsam gehen, den "Long and winding Road", den "Der Weg" des Steinigen und Asphaltierten aufzeichnet - lasst ihn uns gestalten,  . ......

... den Aufbruch zur absoluten Neuen Europäischen Ernsthaftigkeit!


Connected Networks and Artists (to be continued . . .):


Charaktophobia Artist Group

Ineggstremo

Fatalmorganart

Killedskills

Malartefakt

SaSaTwo

Shoeshinebeuz

SingularisPorcus

Solosolissimo

Stu Pitt Fakes

Vayaconartes


Top